Über Markus Gut

Laufbahn im Kurzüberblick

1

1

Nach der Lehrerausbildung und 3 Jahren Unterrichten zog es ihn auf andere Bretter – ins Theater.

Seine Feuerchoreografie wurde eine der Top 5 auf europäischen Varietébühnen. Lieber als 'nur' zum Staunen bringen wollte er auch Anderes ausdrücken und vermitteln. Als Komiker und Entertainer brachte er das Publikum zum Schmunzeln, Nachdenken und Lachen.

Nach Jahren als selbständiger Künstler setzte er für bürgerliche Sicherheiten ein Bein wieder in Schulstuben.

Seine musi(kali)sche Seite liess ihn später vollamtlich zum Fachlehrer für Musik werden, Schulmusical und Events inszenieren.

Dem breiten Interesse an Themen, der Tiefe von Inhalten sowie deren Kommunikation folgend machte er einen nächsten Schritt in seiner Laufbahn. Er absolvierte eine Ausbildung als Texter/Konzepter und bringt nun Content in Form.

    Mehr im Portfolio 3

xx

©  2019  Markus Gut